TRAUUNG UND FEIER IN DEN RHEINTERRASSEN

Paarshooting im Rheinpark Köln

Es gibt einfach Locations, die einem irgendwie Glück zu bringen scheinen. Denn nicht zum ersten Mal durfte ich bei wunderschönstem Wetter eine tolle Hochzeit in den Rheinterrassen Köln begleiten. Angefangen von einer ebenso lustigen wie emotionalen Trauung, über ein entspanntes Shooting im nahegelegenen Rheinpark mit einem absolut sympathischen Brautpaar bis hin zum leckeren BBQ-Buffet am Abend hat an diesem Tag mal wirklich alles gestimmt.

Dazu kommen noch eine bestens gelaunte Hochzeitsgesellschaft, die wunderschöne, selbstgemacht Deko und tolles Essen. Und als Sahnehäubchen natürlich der Blick durch die große Fensterfront der Rheinterrassen über den Rhein bis hin zum Dom, der das kölsche Hätz ja sowieso immer wieder höher schlagen lässt. Das war wieder einmal so eine Feier, bei der man zum Feierabend am Liebsten gar nicht nach Hause gegangen wäre. ;-)
Für diesen tollen Tag und die Freude, Euch Beide kennengelernt zu haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Trauung mit Domblick in den Rheinterrassen Köln

Tischdekoration Hochzeit Rheinterrassen
Trauung Rheinterrassen Köln
Standesamtliche Trauung Rheinterrassen
Trauung Rheinterrassen Köln
Hochzeitstorte Erdbeerherz
Paarshooting Rheinterrassen Köln
Hochzeitsfotos Rheinterrassen Köln
Hochzeitsfotograf köln
Paarshooting Rheinpark Köln
Hochezitsfeier Rheinterrassen Köln
Rheinterrassen Köln Domblick
Rheinterrassen Köln Buffet
Rheinterrassen Köln

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!