Carolin & Kai | Hochzeit auf Schloss Wahn mit einer besonderen Überraschung…

Auf dem wunderschönen Schloss Wahn schlossen Carolin und Kai an einem sonnigen Wintertag den Bund der Ehe. Bevor es mit Familie und Freunden zur weiteren Feier in den nahegelegenen Eltzhof ging, hatte sich das Paar eine ganz besondere Überraschung für seine Gäste ausgedacht. Mit zwei weißen Strech-Limousinen wurde die gesamte Gesellschaft bis zum Kölner Dom und wieder zurück kutschiert. Eine tolle Idee, die für jede Menge Spaß sorgte!
Die Zweisamkeit des Ehepaares währte nach der Hochzeit allerdings nicht lange, denn inzwischen hat die kleine Familie Zuwachs bekommen. :-) Ich wünsche Euch Dreien auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeitsfotograf Köln BonnHochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und LimousineHochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Hochzeit Schloss Wahn und Limousine
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.