Der Süßwagen – unsere mobile Candybar

Neben der Fotografie haben wir eine weitere große Leidenschaft: Das Naschen! :-) Also lag uns unser neuestes Projekt natürlich besonders am Herzen und wir sind sehr froh, dass wir endlich fertig sind.
Seit einiger Zeit sieht man ja immer häufiger Candybars auf den Hochzeiten, in vielen verschiedenen Farben und Formen. Auch wir wurden bei unseren Vorgesprächen immer wieder gefragt, wo man so etwas mieten oder wie man es am besten selbst organisieren könnte. Für viele Paare bedeutet das aber auch eine ganze Reihe Dinge zu beschaffen, die sie nach der Hochzeit nicht mehr gebrauchen können. Daher kamen wir auf die Idee, eine Art „Grundausstattung“ mit einem schönen Marktwagen sowie allen nötigen Gefäßen und Zubehör zu vermieten. Für die jeweilige Wunschbefüllung sorgt dann das Paar selbst.

Hier mal ein paar zuckersüße Eindrücke, wir hoffen unser „Süßwagen“ gefällt Euch!

Candybar SüßwagenCandybar Süßwagen
Candybar Süßwagen
Candybar Süßwagen
Candybar Süßwagen
Candybar Süßwagen
Candybar Süßwagen

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.