Eine Überraschung für Mama

Als wir die Nachricht von Sabrina erhielten, waren wir sofort hin und weg von ihrer Idee. Sie plante zusammen mit ihrer Schwester eine Überraschung für ihre Mutter und wollte gerne in einem gemeinsamen Shooting tolle Erinnerungsfotos der Dreien machen lassen. Und so trafen wir uns einige Zeit später am Kalscheurer Weiher in Köln-Zollstock um den Plan in die Tat umzusetzen. Mama war ganz begeistert von der Idee und so wurde es ein wahnsinnig lustiges und entspanntes Shooting und die tolle Beziehung der drei Frauen kann man wirklich in den Bildern sehen.

Wir freuen uns total, dass ihr es uns so leicht gemacht habt, schöne und stimmungsvolle Fotos zu machen. Und ganz bald steht ja noch ein weiteres Shooting an… ;-)

Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln

Dieser Beitrag wurde unter Familien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.