NEUGEBORENENSHOOTING ZUHAUSE IN KÖLN

Familienfotos mit Hund

Wer unseren Blog schon ein Wenig verfolgt hat weiß, dass wir Fotos draußen im Freien lieben. Doch natürlich kommen auch in der kalten Jahreszeit Babys auf die Welt und auch deren Eltern möchten gerne ein schönes Neugeborenenshooting haben, bei denen die Kleinen nicht von dicken Winterjacken und Mützen verdeckt werden. :-)

So war es auch bei Lena und Jochen, die nach einer nicht ganz leichten Schwangerschaft und einem holprigen Start ins Leben endlich den kleinen Julius bei sich zuhause hatten. So haben wir uns zum Neugebornenshooting zuhause getroffen, wo wir ganz in Ruhe und mit viel Zeit tolle Fotos gemacht haben. Das Glück der kleinen Familie kann man wirklich in jedem Bild sehen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese schönen Momente einfangen durfte. Nach einigen Sorgen während der Schwangerschaft und nach der Geburt war es gerade hier schön, dass Neugeborenenshooting zuhause stattfinden zu lassen und nicht schon im Krankenhaus oder eventuell in einem Studio. Die Geborgenheit, die Lena und Jochen ihrem Kleinen hier geben ist einfach wundervoll und so war dieses Shooting auch unheimlich entspannt und ausgeglichen. Ich glaube, es haben sich alle Beteiligten einfach wohl gefühlt. Ach ja, natürlich dürfen wir auch Familienhund Michel nicht vergessen, der sich nicht von Julius Seite bewegt hat und so natürlich auch auf dem ein oder anderen Bild auftaucht.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und alles erdenklich Gute für Eure Zukunft!

gemütliches Neugeborenenshooting zuhause

Familienfotos zuhause
Familienfotograf
Familienfotos zuhause
Neugeborenenshooting zuhause
lockeres Neugeborenenshooting zuhause
Babyfotos
Neugeborenenshooting zuhause

weitere Blogposts Familienfotos

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Familienblog findet Ihr noch jede Menge weitere Familienfotos!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Familienshootings und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Eure Familie in einer Homestory fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!