Familienshooting in Solingen

Für das Familienshooting von Gwenda, Oliver und der kleinen Emilia trafen wir uns im schönen Solingen. Als Kölner Stadtkind fangen meine Augen bei den schönen Schieferdächern und kleinen Gassen natürlich an zu strahlen, besonders auch in fotografischer Hinsicht. Auch das Wetter war uns gewogen und so entstanden tolle Bilder der kleinen Familie. Einige Monate später durfte ich dann auch die Hochzeit von Gwenda und Oliver begleiten. Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch noch einmal alles Gute für Eure Ehe und Eure Familie!

Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln

Dieser Beitrag wurde unter Familien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.