Familienshooting mit alten Bekannten

Marie und Martin durften wir 2013 bereits bei ihrer Hochzeit begleiten und haben uns daher wahnsinnig gefreut von der Geburt ihrer kleinen Tochter Hannah zu hören. Die kleine Familie wohnt inzwischen im wunderschönen Norwegen, doch bei einem Familienbesuch in der alten Heimat ergab sich die Gelegenheit für ein Shooting zu Dritt. Da die Drei die Kälte des hohen Nordens gewöhnt waren, konnte ihnen auch das Winterwetter nicht anhaben und wir hatten richtig viel Spaß beim Shooting.

Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure spannende Zukunft in Norwegen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln
Familienshooting Köln

Dieser Beitrag wurde unter Familien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.