VINTAGEHOCHZEIT IM KIRSCHHOF IN VIERSEN

und standesamtliche Trauung im Haus Bey

Am letzten Wochenende hatten wir mal wieder das Vergnügen, die Hochzeit von Freunden fotografieren zu können.
Ganz im Stil einer ländlichen Vintagehochzeit war von der Garderobe bis zum Geschirr alles perfekt abgestimmt. Da passte die ausgewählte Location, der Kirschhof, natürlich absolut perfekt. Romantisch, rustikal und idyllisch – perfekt um für einen Tag dem Trubel und der Hektik der Stadt zu entfliehen. Fast wie ein kleiner Kurzurlaub. Dabei ist der Kirschhof von vielen großen Städten der Umgebung aus gut zu erreichen – etwa aus Düsseldorf, Krefeld und Mönchengladbach.

Zuvor gaben sich Janina und Felix allerdings noch ganz offiziell das Ja-Wort und auch hierfür hatten sie sich it dem Haus Bey eine ebenso gemütliche wie stilvolle Location ausgesucht.

Janinas wunderschönes Brautkleid war natürlich mit den passenden Accessoires ausgestattet, bis hin zum Stirnband ihrer zuckersüßen Tochter.
Und so einen Brautstrauss haben auch wir bei all unseren vielen, vielen Hochzeiten noch nie gesehen! :-) Den hat übrigens eine Freundin selbst gemacht.

Für die richtige Stimmung sorgte die Band Muskat, die nicht nur Songs anderer Bands coverte, sondern auch mit toller eigener Musik einheizte. Die Tanzfläche liegt übrigens in der Scheune des Kirschhofs, wieder ein ausgefallenes Detail dieser Location. Uns apropos „ausgefallen“: Anstelle von Menü oder Buffet versorgte ein Flammkuchenstand die Gäste mit der leckeren Spezialität aus Janinas Heimat. Yammi! Fernab von steifer Etikette konnten sich Brautpaar und Gäste hier ganz ungezwungen und fröhlich eine schöne Zeit zusammen machen. Da hat auch das Fotografieren richtig Spaß gemacht.

Von uns nochmal alles Liebe zur Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft zu Dritt. Bis ganz bald!

Vintagehochzeit im idyllischen Kirschhof

Location:  Kirsch-Hof | Trauung: Haus Bey | Brautkleid und Accessoires: Noni Mode
Band: Muskat | Porzellan: Lieschen und Ruth

Getting Ready Hochzeit
Getting Ready Braut
Getting Ready Bräutigam
Haus Bey Hochzeit
Außergewöhnlicher Brautstrauß
Haus Bey Hochzeit
Heiraten Haus Bey
Standesamt Haus Bey
Haus Bey Trauung
Kirschhof Viersen Hochzeitslocation
Kirschhof Viersen Dekoration
Kirschhof Viersen Feiern
Brautpaar Luftballons
Brautpaar Noni
Hochzeitsfeier im Kirschhof Viersen
Paarfotos Kirschhof
Braut Noni Fotos
Flammkuchen Hochzeit
Kirtschhof Scheune
Kirschhof Hochzeit
Hochzeitsfeier im Kirschhof Viersen

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!