Kamera auf Achse | Photobooth im Wohnwagen

Da haben wir wohl ganz versäumt unser Herzensprojekt als Blogeintrag vorzustellen! Das liegt sicher daran, dass wir dafür auch eine extra Webseite haben aber irgendwie sind es doch „Wir“ und das wollen wir auch hier mal zeigen.

Schon ganz lange schlummerte in uns die Idee mal eine ganz andere Photobooth zu bauen. Die besten Ideen entstehen ja am Küchentisch oder auf dem Sofa. Bei uns war es das Sofa, welches eine unglaubliche Anziehungskraft entwickelt sobald man die Kinder ins Bett verfrachtet hat. Gut, damals war es „nur“ ein Kind aber auch da genießt man die Ruhe abends um mal ein paar Dinge zu bequatschen. Wenn man als Paar zusammen arbeitet und seinen Job mag, werden diverse Dinge auch beim Gammeln besprochen ;-)

Zurück zum Sofa: Ein Wohnwagen muss her! Da wir soviel Ahnung von Camping und Wohnwagen haben wie ein Hahn vom Eier legen fiel uns die Wahl eines Wohnwagens nicht so leicht. Irgendwie war das aber auch toll, weil wir einfach nach einem hübschen kleinen, gut erhaltenen Wohnwagen gesucht haben und diesen im Innenraum weitestgehend original lassen wollten. Wir fanden die Idee toll, das Flair des Wohnwagens so beizubehalten und die Photobooth da einfach reinzusetzen. Wir haben uns dann sehr schnell für einen Hymer Eriba Pan Familia aus dem Jahr 1978 entschieden. Der sah so toll aus! Als wir bei einem Camper fündig geworden sind, der den Wohnwagen wirklich toll gepflegt hatte, waren wir voller Tatendrang und haben ihn direkt gekauft. Wir hatten dann gottseidank ganz viel Hilfe von unseren Liebsten. Kristinas Vater hat uns dabei geholfen, den Wohnwagen technisch auf Vordermann zu bringen und eine Freundin hat uns neue Bezüge für die Polster genäht. Lackierung und Innenausbau haben wir dann selbst gemacht und sie sooo glücklich mit dem Ergebnis. Mittlerweile hat unsere „Kamera auf Achse“ schon so einige Einsätze auf Hochzeiten und Firmenevents hinter sich und wir freuen uns immer riesig über das tolle Feedback!

Mehr Infos findet Ihr unter www.kameraaufachse.de

Jetzt wird es aber Zeit für ein paar Fotos!

Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen
Kamera auf Achse - Photobooth im Wohnwagen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.