Monika & Daniel | Shooting wegen Regen abgesagt

Das tolle bei Paarshootings ist, dass man einfach mal bei schlechtem Wetter einen neuen Termin finden kann. Hochzeiten lassen das eher nicht zu …
Am Montag wäre es wirklich eine Wasserschlacht geworden. Heute dann: JACKPOT! Traumhafte Fotos im Schnee bei blauem Himmel. Wann gibt’s das mal bei uns im Rheinland?
Spntan haben wir dann auch den Ort des Shootings geändert: Gut Leidenhausen sieht mit Schnee doch toll aus oder nicht?
Vielen lieben Dank Euch beiden für das tolle Shooting. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter
Paarshooting im Winter

Dieser Beitrag wurde unter Familien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.