Sabine & Mathias | Eine kölsche Hochzeit mit spanischem Flair

Nach unserer gemeinsamen Berufschulzeit hatten Sabine und ich uns aus den Augen verloren – bis uns der freudige Anlass ihrer Hochzeit mit Mathias im Oktober wieder zusammentreffen ließ. Natürlich übernahm ich gerne die Fotoreportage an diesem besonderen Tag und habe somit nicht nur Gelegenheit gehabt, die vielen schönen Momente des Tages einzufangen sondern Kristina und ich haben vor allem zwei wertvolle Freundschaften gefunden – eine alte und eine neue! :-)
Nach der Trauung im Historischen Rathaus Köln wurde in der urgemütlichen Villa Ignis mit original spanischen Tapas, Paella und Sangria gefeiert! So kam sogar beim etwas launischen Herbstwetter schnell eine mediterrane Stimmung auf. Auf der Feier waren wir dann als Gäste geladen und stürzten uns besonders auf die tolle Torte von Madame Miammiam und die zuckersüßen Petit Fours…
Wir wünschen Euch Beiden für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste und hoffen, dass Euch dieser wunderschöne Tag noch lange in Erinnerung bleibt! In diesem Sinne: Salud!

Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeitsfotograf Köln BonnHochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis Köln
Hochzeit Villa Ignis KölnHochzeit Villa Ignis Köln
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.