Sabrina & Christina | Kurzes Shooting nach Verpartnerung in Köln

Beim einstündigen Shooting von Sabrina und Christina gab es ein ganz besonderes Angebot von mir. Damit auch die Gruppenfotos und Familienfotos gelingen habe ich es spontan aufhören lassen zu regnen. Pünkltich zum Shooting verabschiedete sich der Regen und wir konnten an der Rheinstation in Rodenkirchen noch ein paar schöne Fotos machen.

Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Verpartnerung Köln RheinstationHochzeitsfotograf Köln Bonn
Verpartnerung Köln Rheinstation
Verpartnerung Köln Rheinstation
Verpartnerung Köln Rheinstation
Verpartnerung Köln RheinstationVerpartnerung Köln Rheinstation
Verpartnerung Köln Rheinstation
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.