Trauung in der Kölner Seilbahn

Bei meiner zweiten Seilbahnhochzeit war ich nicht mehr ganz so aufgeregt wie beim ersten Mal. Man weiss ja schließlich was auf einen zukommt. Die Mitarbeiter der Kölner Seilbahn waren hilfsbereit wie beim ersten Mal. Der Regen hat extra für die Trauung eine kurze Pause gemacht und so konnte das Brautpaar sich ganz entspannt hoch über Köln trauen lassen. Seht selbst:

Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeitsfotograf Köln Bonn
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn KölnHochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Hochzeit Seilbahn Köln
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.