Verena & Ole | Die Gummistiefel stehen bereit

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch noch an unser „Gummistiefel-Paar„? Verena und Ole haben sich damals nur zu Zweit im historischen Rathaus Köln das Ja-Wort gegeben und unsere Kamera durfte dabei sein, um alles für die Nachwelt festzuhalten. Doch noch außergewöhnlicher war die Kleiderwahl der Beiden, Allem voran die Schuhwahl. Denn Das Brautpaar verzichtete auf Lack und Highheels und kam stattdessen in Gedenken an ihr erstes Treffen mit Gummistiefeln zum Standesamt und fuhr gleich danach und somit bestens vorbereitet schnurstracks ans Meer. Die Reaktionen auf die Fotos waren fantastisch und wir wurden so oft auf dieses tolle Paar angesprochen.
Als dann Nachwuchs ins Haus stand und die Beiden bei uns wegen eines Babybauchshootings anfragten war sehr schnell klar: Die süßen Miniaturgummistiefel, die Verena und Ole schon für ihre Kleine besorgt hatten, dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Hier kann man mal wieder wunderbar sehen, wie toll es ist, dass einfach jedes (Braut-)paar und jedes Shooting anders ist und wie toll es ist, wenn ein Paar eigene Geschichten und Impulse liefert.
Alles Liebe wünschen wir Euch von ganzem Herzen!

Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting Köln

Dieser Beitrag wurde unter Familien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.