BABYBAUCHSHOOTING IN KÖLN EHRENFELD

lustige Fotos mit kugelrundem Babybauch und Gummistiefeln

Ein Babybauchshooting in Kombination mit Gummistiefeln? Wie um alles in der Welt kommt man denn auf solch eine Idee?
Fangen wir von vorne an: Verena und Ole haben sich damals nur zu Zweit im historischen Rathaus Köln das Ja-Wort gegeben und unsere Kamera durfte dabei sein, um alles für die Nachwelt festzuhalten. Doch noch außergewöhnlicher als die Nicht-Gästeliste war die Kleiderwahl der Beiden, Allem voran die Schuhwahl. Denn das Brautpaar verzichtete auf Lackschuhe und Highheels und kam stattdessen in Gedenken an ihr erstes Treffen in Gummistiefeln zum Standesamt und fuhr gleich danach und somit bestens vorbereitet schnurstracks ans Meer.

Die Reaktionen auf die Fotos waren fantastisch und wir wurden so oft auf dieses tolle Paar angesprochen.
Als dann Nachwuchs ins Haus stand und die Beiden bei uns für ein Babybauchshooting anfragten war sehr schnell klar: Die süßen Miniaturgummistiefel, die Verena und Ole schon für ihre Kleine besorgt hatten, dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Hier kann man mal wieder wunderbar sehen, wie toll es ist, dass einfach jedes (Braut-)paar und jedes Shooting anders ist und wie toll es ist, wenn ein Paar eigene Geschichten und Impulse liefert. Die Lockerheit der Zwei war dann auch beim Babybauchshooting ganz klar zu spüren und wir hatten wirklich eine tolle Zeit zusammen.

Alles Liebe wünschen wir Euch von ganzem Herzen!

entspanntes Babybauchshooting Outdoor

Babybauch Shooting
Babaybauchfotos
Babybauch Fotoshooting
Babybauch shooting
Babybauchshooting Köln
Babybauchshooting in Köln Ehrenfeld
Outdoor Babybauchshooting

weitere Blogposts Familienfotos

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Familienblog findet Ihr noch jede Menge weitere Familienfotos!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Familienshootings und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Eure Familie in einer Homestory fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!