Buchung Fotobox // B2B

Um die Buchung verbindlich abzuschließen, muss das folgende Formular ausgefüllt werden. Die Fotobox wird dann zu den folgenden Konditionen gebucht:

3 Stunden Fotobox für 400€ + USt. (Verlängerungsstunde: 90€ + USt.) inklusive der folgenden Leistungen

  • Auf- und Abbau der Fotobox (Aufbau ca. 45 Minuten vor der Einsatzzeit)
  • Ein Korb mit witzigen Accessoires für kreative Fotoideen
  • Alle Ausdrucke auf hochwertigem Fotopapier während der Einsatzzeit
  • Der Eindruck eines individuellen Logos und/oder Textes am unteren Bildrand
  • Wir erstellen auf Wunsch kostenfrei eine Onlinegalerie mit allen Fotos zum Bestellen und kostenlosem Download für Eure Gäste
  • Alle Fotos erhaltet Ihr zusätzlich als Downloadlink
  • Anfahrt bis 50km (einfache Strecke) inklusive (darüber hinaus 0,40€ pro gefahrener Kilometer)
  • Für Standby-Zeiten (bei frühzeitigem Auf- bzw. späterem Abbbau) berechnen wir 25€ + USt. pro Stunde

Die Fotobox hat lediglich eine Standfläche von 50x50cm, benötigt aber nach vorne ausreichend Platz für Fotos. Wir rechnen mindestens 2x2m (besser sind 3x3m, dann finden auch größere Gruppen auf den Fotos Platz). Eine Deckenhöhe von mindestens 2,40m sowie ein Stromanschluss (im Radius von 10m) sind ebenfalls erforderlich.

    Anrede

    Name

    E-Mailadresse

    Handynummer (sollte am Tag der Veranstaltung erreichbar sein)

    Rechnungsadresse

    Veranstaltung

    Anschrift der Location

    Datum des Einsatzes

    Beginn des Einsatzes (Aufbau erfolgt unmittelbar davor)

    Dauer und Druckoption

    Anzahl Gäste (ungefähr)

    Textfeld für Notizen und Hinweise