Buchung Photobooth

Buchung Photobooth

Bitte füllt das folgende Formular aus um verbindlich zu buchen. Die Photobooth wird zu den folgenden Konditionen gebucht:

  • Auf- und Abbau der Photobooth (Aufbau ca. 30 Minuten vor der Einsatzzeit)
  • Ein Korb mit Accessoires zum Verkleiden
  • Onlinegalerie mit allen Fotos
  • Optional: Alle Ausdrucke auf Fotopapier in 10x15cm
  • Anfahrt bis 50km (einfache Strecke) inklusive (darüber hinaus 0,40€ pro gefahrener Kilometer)

Unsere Photobooth hat nur eine ganz geringe Standfläche und passt praktisch in jeden Raum. Entweder fotografiert man Richtung Wand oder in den Raum hinein. Für die Option „SHARE“ wird kein Strom benötigt. Bei der Option „SHARE & PRINT“ ist ein Stromanschluss (im Radius von 10m) erforderlich. Es muss vom Veranstalter gewährleistet werden, dass die Photobooth bei drohendem Regen wettergeschützt aufgestellt werden kann. Der direkte Fotoversand per E-Mail funktioniert nur, wenn vor Ort ein stabiles WLAN zur Verfügung steht oder unser mobiler Telekom-Hotspot eine Verbindung zum Internet herstellen kann. Falls das nicht funktioniert, werden die Bilder im Anschluss an die Veranstaltung versendet

Anrede

Name

E-Mailadresse

Handynummer (sollte am Tag der Veranstaltung erreichbar sein)

Rechnungsadresse

Veranstaltung bzw. Namen des Brautpaares

Anschrift der Location

Datum des Einsatzes

Beginn des Einsatzes (Aufbau erfolgt davor)

Dauer und Druckoption

Anzahl Gäste (ungefähr)

Textfeld für Notizen und Hinweise