HOCHZEIT AUF SCHLOSS HERTEFELD

Eine Hochzeit bei Regen kann trotzdem wunderschön sein

Wind, Kälte, Dauerregen! Damit muss man leider rechnen, wenn man im November heiratet – aber doch nicht im Juli?
Sophie und Florian hatten sich das irgendwie anders vorgestellt als sie rund um das Schloss Hertefeld so liebevoll geschmückt und sogar den Kronleuchter in einem Baum aufgehängt haben. Manchmal kommt es eben anders als man denkt. Wenn man dann aber so cool ist, das Ganze einfach nach drinnen zu verlegen und um so mehr zu feiern, kommt alles zu einem guten Ende! Schon die Vorbereitung in der exklusiven Turmsuite des Schloss Hertefeld gab einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das was an diesem Tag noch kommen sollte.

Wir haben alle paar Minuten die Hand rausgehalten um in den Regenpausen minutenweise zum Brautpaarshooting zu rennen. Und vielleicht sind es gerade diese Dinge, die eine Hochzeit so besonders machen: Der Kronleuchter wackelt durchnässt im Wind hin und her, zum Gruppenfoto rennen alle schnell raus und frierend nach drei Minuten wieder rein, das halbe Shooting lang hat Sophie Florians Jacke über den Schultern weil es einfach zu kalt war.  Natürlich war es schade, dass der Sommer am wunderschönen Niederrhein nicht mitgespielt hat, aber ich glaube im Nachhinein hätte keiner was ändern wollen. Der Tag war unglaublich toll!
Und die Beiden machen eine ganz wichtige Sache deutlich. Am Hochzeitstag geht es darum, dass zwei Menschen sich lieben und diese Liebe feiern wollen. Nicht darum, ob das Wetter perfekt ist, der Wein jedem Gast zusagt oder ein perfekt verpacktes Gastgeschenk auf jedem Platz liegt.

Und so war auch die Stimmung während der gesamten Feier im Schloss Hertefeld einfach bombastisch, von der Trauung bis hin zur Party am Abend. Es wurde geredet, gelacht und getanzt und uns hat es wahnsinnig viel Freude bereitet, all diese schönen Momente einzufangen.

Wir wünschen Euch viel Freude mit den Eindrücken dieser tollen Hochzeit.

Trauung und Feier auf Schloss Hertefeld

Location:  Schloss Hertefeld

Hochzeit Schloss Hertefeld Weeze
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Turmsuite Schloss Hertefeld
Turmsuite Schloss Hertefeld
Getting ready Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Getting ready Fotos
Hochzeit Schloss Hertefeld
Trauung Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Schloss Hertefeld Trauung
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeitsfotograf Weeze
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeitsfeier Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Paarshooting Schloss Hertefeld
Paarfotos Regen
Paarfotos Schloss Hertefeld
Hochzeit Dekoration Gold
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Paarfotos Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Hochzeitsbuffet
Hochzeitsreportage Schloss Hertefeld
Hochzeit Schloss Hertefeld
Trauringe

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!