FREIE TRAUUNG UND FEIER IN DEN RHEINTERRASSEN KÖLN

Es gibt einfach Locations, die einem irgendwie Glück zu bringen scheinen. Denn nicht zum ersten Mal durfte ich bei wunderschönstem Wetter eine tolle Hochzeit in den Rheinterrassen Köln begleiten. Angefangen von einer ebenso lustigen wie emotionalen Trauung, über ein entspanntes Shooting mit einem absolut sympathischen Brautpaar bis hin zum leckeren BBQ-Buffet am Abend hat an diesem Tag mal wirklich alles gestimmt.

Dazu kommen noch eine bestens gelaunte Hochzeitsgesellschaft, die wunderschöne, selbstgemacht Deko und natürlich der Domblick, der das kölsche Hätz ja sowieso immer wieder höher schlagen lässt. Das war wieder einmal so eine Feier, bei der man zum Feierabend am Liebsten gar nicht nach Hause gegangen wäre. ;-)
Für diesen tollen Tag und die Freude, Euch Beide kennengelernt zu haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!













2018-11-19T15:29:53+00:00