FREIE TRAUUNG IN DER KUPFERSIEFER MÜHLE

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll … vielleicht damit:

Die Kupfersiefer Mühle ist eine unserer absoluten Lieblingslocations. Unglaublich, wie schnell man von Köln mitten ins Grüne kommt und mitten im Wald dann die denkmalgeschützte Mühle vorfindet. Tolle Gastgeber, ein hammer Waffelbuffet und eine der schönsten Möglichkeiten, sich im freien trauen zu lassen. Wenn das Wetter mitspielt.

Bei Claudia und Oliver war das der Fall. Dort angekommen, war ich bereits mitten im Geschehen und durfte eine tolle Hochzeit im Freien miterleben. Wenn dann noch Freunde und Verwandte bei der Trauung mitwirken wird es so richtig emotional. Einfach Wahnsinn!

Vom Waffelbuffet gestärkt, ging es dann direkt zum Shooting. Die Emotionen bvn der Trauung noch im Gepäck und dazu Babybauch und Tochter.
Was soll da noch schiefgehen?
















2018-11-20T17:41:19+00:00