HOCHZEITSFEIER AUF GUT HEBSCHEID IN AACHEN

Eigentlich wollte ich die Hochzeit von Anne und Christian als frisch gebackener Papa fotografieren aber unsere Tochter hat sich ein bisschen Zeit gelassen und so durfte ich zwei Tage nach dem errechneten Termin hoffen, dass Marlene sich noch etwas Zeit lässt um zu schlüpfen!

Vorsorglich hat sich Steffi den Termin freigehalten und mich als zweite Fotografin begleitet. An diesem Tag habe ich zugegebenermaßen ein paar Mal aufs Handy geguckt ob sich zuhause was tut aber es ist alles gut gegangen und Marlene kam, wie schon ihr Bruder – wie es sich für Hochzeitsfotografenbabys gehört – gemütlich an einem Sonntag zur Welt. Für die Wortwahl “gemütlich” würde ich von Kristina zwar eine verbale Ohrfeige kassieren aber der Sonntag ist schon ein sehr praktischer Geburtstag, wenn man vorwiegend Samstags unterwegs ist.

Eine bessere Ablenkung als die Hochzeit von Anne und Christian hätte man mir tatsächlich nicht bieten können! Vollgepackt mit Emotionen und eine versammelte Schulkasse auf dem Vorplatz der Kirche waren schonmal ein guter Einstieg! Weiter ging es dann zum Gut Hebscheid zur Feier. Die Location ist ganz nach unserem Geschmack: Ein gepflegter Gutshof mit einem tollen Vorplatz und einen wunderschönen Saal, den Anne und Christian mit ganz vielen Details bestückt haben. Fotoziele ohne Ende für Steffi und mich!

Location:  Gut Hebscheid | Braut-Styling: Viva Capelli |Brautstrauß: Drei Blüten
Brautmode: Désirée Bruidsmode | Bräutigammode: Weingarten
Ringe: Trauringschmiede Aachen | Torte: Konditorei Klüppelberg | DJ: David von “life is music”