HOCHZEIT IM KORNSPEICHER IN KREFELD

Ländliche Hochzeit im Kornspeicher mit Paarshooting auf dem Tennisplatz

Bei dieser Hochzeit habe ich gelernt, wie man mit einem Schirm anständig flirten kann.
Coole Sache. Noch cooler, wenn das Ganze von einem Pfarrer während der Trauung erklärt wird.
Die Trauzeugin durfte herhalten und die angesagten Signale vormachen.

Nach der ökumenischen Trauung von Katja und Simon ging es dann direkt zum Tennisplatz für ein kurzes Shooting – Simon ist Tennistrainer – und von dort aus zum Kornspeicher zur Feier.

Eine wirklich gelungene und vor allem ungezwungene Veranstaltung. Das extra nach Krefeld importierte Kölsch habe ich mir nach Feierabend noch mit Simon genehmigt und war total begeistert von den Beiden und dem ganzen Tag!

Fotoreportage der Hochzeit im Kornspeicher in Krefeld

Heiraten Krefeld
Hochzeitsreportage Krefeld
Hochzeit Fotos Krefeld
Hochzeitsfotografin Krefeld
Hochzeitsfotograf Krefeld
Hochzeitsfotos Krefeld
Spalier Hochzeit Krefeld
Paarshooting Tennisplatz Krefeld
Catering Hochzeit Kornspeicher
Hochzeit im Kornspeicher Krefeld
Hochzeitsfotograf Krefeld
Paarshooting Hochzeit Krefeld
Hochzeitsreportage Kornspeicher
Außergewöhnliche Gruppenfotos Hochzeit
Hochzeitsfotos Kornspeicher
Hochzeitsfotos Kornspeicher Krefeld
Hochzeitsfotograf Krefeld
Hochzeitsfeier Kornspeicher