HOCHZEITSFEIER IM LAND GUT HÖHNE

Wenn die liebenswert rivalisierenden Städte Köln und Düsseldorf ein Gesicht hätten, dann würden sie wohl genauso aussehen wie Alin und René. Sie kommt aus Köln, er aus Düsseldorf. Und während ich im Jahr zuvor noch bei der Hochzeit von Alins Schwester Carolin das Brautpaar in einer kölschen Eckkneipe ablichten durfte, wurde diesmal natürlich mit Alt angestoßen. Wir sind da ja tolerant.

Das Paarshooting am Düsseldorfer Rheinufer und in der Altstadt war jedenfalls mal eine tolle Abwechslung und hat richtig Spaß gemacht. Möglicherweise hat hier aber auch der ein oder andere Schnaps seine Wirkung gezeigt. Als Überraschung von Carolin durfte ich die Braut schon beim Getting Ready in den Helvetia Suites begleiten, bevor es dann zur Trauung und anschließenden Feier im Land Gut Höhne ging.

Es war ein richtig toller Tag und eins kann ich als kleinen Spoiler schon vorweg nehmen: Die Beiden haben nicht zum letzten Mal vor meiner Kamera gestanden.
Wer also neugierig ist, kann  ja mal in der Rubrik “Familienfotos” stöbern. ;-)

Location: Land Gut Höhne| Location Brautstyling: Helvetia Suites


















2018-11-26T15:34:53+00:00