POLEN TRIFFT DEUTSCHLAND AUF DER BURG KONRADSHEIM

Es gibt diese Kennenlerngespräche bei denen man sofort merkt, dass man unbedingt bei der Hochzeit dabei sein möchte. So war es auch damals, als wir uns mit Patricia und Paul getroffen haben. Wir haben uns super verstanden und riesig auf die Hochzeit gefreut!

Wenn man sich fühlt wie ein Gast, fotografiert man auch als wäre man mittendrin. Von der Hochzeit haben wir uns absolut nicht zu viel versprochen. Die Beiden waren einfach ein tolles Paar mit unglaublich vielen emotionalen Momenten von der Trauung bis zum Tanz. Dazu kommt noch Herrn Neisse, der alle Brautpaare an der Burg Konradsheim unglaublich gut betreut und dafür sorgt, dass alle sorglos feiern können! Nochmal alles Gute für die Zukunft und alles was noch kommt!

Location: Burg Konradsheim | Brautstyling: Andrea Pulichino | Ringe: Wirtz Trauringe | Floristik: Blumen Uhl
Catering: Erftland Catering | Torte: Dehly & deSander | Musik: Martin Frings















2018-11-16T15:53:55+00:00