KIRCHLICHE TRAUUNG UND FEIER
IN DER EVENTLOCATION CHARLES

Hochzeitsfeier mit Industriecharme in der Eventlocation Charles in Aachen

Da wir unserem wundervollen Beruf nun schon seit ungefähr einem Jahrzehnt nachgehen, kommt es immer häufiger zu überraschenden oder auch bewussten Wiedersehen. So war es auch bei der Hochzeit von Julia und David, denn einige Jahre zuvor hatten wir schon Julias Schwester Jenny und ihren Mann an ihrem Hochzeitstag begleiten dürfen. Wer jetzt neugierig ist, kann sich ja gerne einmal den Blogeintrag hierzu anschauen. ;-)

Zu unserer großen Freude wollten auch Julia und David ihre Hochzeit in der Eventlocation Charles in Aachen von unseren Kameras begleiten lassen. Also haben wir unsere sieben Sachen gepackt und los ging die Fahrt nach Aachen. Gestartet haben wir allerdings nicht im Charles sondern bereits bei der Vorbereitung – dem Getting ready – der Braut. Dabei waren wir gleich von so vielen bekannten Gesichtern umgeben, dass uns der Einstieg hier ganz besonders leicht gefallen ist. Wie schon zuvor ihre Schwester, stand nun Jenny als Trauzeugin an der Seite der Braut und war ebenfalls beim Shooting an deren Seite – gemeinsam mit ihrer Mama. Sind diese drei Mädels nicht einfach umwerfend?

Nach einer emotionalen kirchlichen Trauung und dem anschließenden Sektempfang starteten wir zum ersten Teil unseres Paarshootings, wofür wir auf dem Weg zur Eventlocation Charles noch einen kleinen Zwischenstopp im Grünen eingelegt haben. Als kleine Belohnung für das Brautpaar und zur allgemeinen Freude der Gäste gab es im Anschluss eine wunderschöne und vor allem absolut leckere Hochzeitstorte. Und weil es um die Eventlocation Charles herum einfach zu viele coole Fotospots gibt haben wir uns gleich nochmal ein bisschen Zeit genommen und noch einige tolle Paarfotos in diesem industriellen Ambiente geschossen.

Danach begann dann der entspannte Teil des Tages mit richtig gutem Essen, emotionalen Programmpunkten und einer ausgelassenen Party in der Eventlocation Charles. Was will man mehr?
Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Hochzeitsfeier in der Aachener Eventlocation Charles

Location:  Charles Aachen| Catering: Partyservice Küchen | Dekoration: Mit Liebe zum Detail
Brautmode:  Brautmoden Schmitz | Haare & Make-up: Mareike Thelen

Hochzeitskleid und Schleier
Getting Ready Hochzeitsfotos
Getting Ready Hochzeitsfotos
Getting Ready Braut
Getting Ready Hochzeitsfotos
Getting Ready Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf Großhau
Hochzeitsfotos Großhau
Hochzeitsfotos Großhau
Hochzeitsfotograf Großhau
Hochzeitsfotograf Großhau
Trauung in Großhau
Kirchliche Trauung in Großhau
Sektempfang an der Kirche Großhau
Hochzeitsfotograf Aachen
Hochzeitsshooting Aachen
Hochzeitsshooting Aachen
Eventlocation Charles Dekofotos
Hochzeitstorte und Cupcakes
Anschnitt der Hochzeitstorte Aachen
Hochzeitsshooting Industrie Aachen
Paarshooting Industrial
Paarshooting Industrial
Gruppenfoto Hochzeit Eventlocation Aachen
Hochzeitsrede Bräutigam
Hochzeitsfotograf Aachen
Hochzeitstanz und Hochzeitsfeier Aachen
Hochzeitstanz und Hochzeitsfeier Aachen
Hochzeitstanz und Hochzeitsfeier Aachen
Brautstraußwurf Aachen

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!