STANDESAMTLICHE TRAUUNG
IM HISTORISCHEN RATHAUS KÖLN

Trauung in der Rentkammer und Paarshooting in der Altstadt

Clara und Bastian zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mir die Hochzeitsfotos ansehe.
Die Beiden haben es echt verstanden so viel Spaß und Freude in eine vermeintlich “kleine” standesamtliche Trauung im historischen Rathaus zu quetschen. Mit seinen hohen Bögen aus Stein bietet die Rentkammer einen feierlichen Rahmen und ist wohl die beliebteste Adresse für standesamtliche Trauungen in Köln. Hier durften wir schon so manches Brautpaar beim Ja-Wort ablichten und sie dann in den ersten Stunden des gemeinsamen Ehelebens mit der Kamera begleiten. Sei es bei einer anschließenden kirchlichen Trauung, der Hochzeitsfeier oder bei einem Paarshooting.

Beim unserem Shooting in der Kölner Altstadt ging es dann nach der standesamtlichen Trauung im historischen Rathaus genauso gut gelaunt mit Clara und Bastian weiter. Wenn man als Fotografin eigentlich gar nichts mehr sagt und die Zwei nur noch beim rumalbern und kuscheln fotografieren darf, hat man eh schon gewonnen. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich drauf, Euch bald wieder zu sehen!

Historisches Rathaus Köln
Rentkammer Köln Hochzeit
Historisches Rathaus Köln Rentkammer
Heiraten Köln
Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus
Trauung Rentkammer
Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus
Historisches Rathaus Köln
Rathaus Köln Hochzeit
Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus
Paarshooting Kölner Altstadt
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotos Kölner Altstadt
Paarshooting Kölner Altstadt
Brautauto Köln
Hochzeitsfotograf Köln

Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!