TRAUUNG IN DER ALTEN VERSTEIGERUNGSHALLE IN KÖLN

Standesamtliche Trauung in einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation in Köln

Wenn es um die Wahl der richtigen Location geht, steht den Brautpaaren eine ja wahre Flut an Möglichkeiten zur Verfügung. Von der romantischen Scheune mit Boho-Charme bis zum eleganten Schlosshotel ist alles dabei. Eine wirklich außergewöhnliche Hochzeitslocation ist die Alte Versteigerungshalle in Köln-Raderberg, die sich auch Maria und Tobi für ihre standesamtliche Trauung und die anschließende Feier ausgesucht haben.

Mitten auf dem Großmarkt, zwischen Verkaufshallen gelegen, verbergen sich im Inneren wunderschöne Räumlichkeiten der alten Versteigerungshalle, sowohl in der Halle selbst mit den aufsteigenden Podesten als auch im kleineren Kontor. Hier gaben sich die Beiden das Ja-Wort, zusammen mit ihren Freunden und Familien. Und wem die üblichen Hochzeitsfotos in Wald oder Park zu weit weg von der eigenen Vorstellung sind, dem bietet sich hier die perfekte Möglichkeit für außergewöhnliche, moderne und einfach „andere“ Paarfotos. Wir lieben ja den Kontrast zwischen einem schicken, toll gestylten Brautpaar und einer Umgebung, die auf den ersten Blick so gar nicht dazu zu passen scheint. Sei es nun ein verlassener Bahnhof, ein Kinosaal oder eben der Großmarkt mit der alten Versteigerungshalle.

Die Stimmung während der Trauung und im Anschluss war jedenfalls genauso festlich und emotional, wie man sie sich nur wünschen kann und wir sind wahnsinnig froh, dass wir an diesem besonderen Tag mit der Kamera dabei sein durften.

Standesamtliche Trauung in der alten Versteigerungshalle in Köln

Location:  Alte Versteigerungshalle | Brautstyling: Michael Fuhrmann Haardesign | Catering: Kaiserschote
Brautkleid: Anna Moda Köln | Brautpullover: ba&sh | Anzug: The Bloke


























weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!