Jasmin & Thomas | Bei Freunden in Mülheim

Ehrlicher kann eine Überschrift nicht sein. Mit Jasmin und Thomas sind wir schon lange befreundet (also seitdem die Beiden sich kennen) und in diesem Jahr dürfen wir auch ihre Hochzeit begleiten. Gestern aber haben wir die Beiden aber erstmal für ein kleines Experiment „gebucht“ und ein Paarshooting (ausnahmsweise mal mit Blitz) in deren Wohnung in Mühlheim veranstaltet. Seht selbst!

Paarshooting
Paarshooting
Paarshooting
Paarshooting
Paarshooting
Paarshooting
Paarshooting

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Jasmin & Thomas | Bei Freunden in Mülheim

  1. Heinrich Heß sagt:

    Beim ersten Bild dachte ich In der ersten Sekunde, das sei vielleicht im Lövenicher Autobahntunnell aufgenommen. Großartig war die Erkenntnis, dass das Shooting bei den beiden zu Hause stattgefunden hat.

    1. Timo sagt:

      Der Autobahntunnel wäre aber tatsächlich auch eine Idee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.