Photobooth 2.0 | Hier kommt das Vögelchen!

Da das Wetter ja momentan doch ziemlich unberechenbar ist, haben wir heute trotz Schniefnase die Sonnenstunden genutzt, um unsere neue Photobooth endlich neu zu Bekleben. Mit den vielen kleinen Buchstaben stellte sich das allerdings unerwarteter Weise als ganz schöne Fiddelei heraus. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, meinen wir – denn so passt auch sie jetzt perfekt ins neue Design. Wieder eines unserer Winterprojekte abgehakt. Morgen geht es dann daran, die passenden Flyer zu gestalten, die Seite auf der Homepage und die Fotos in der Preisliste zu ändern, etc. etc…

Damit können wir dann so richtig in die neue Saison starten und die Photobooth auf vielen Hochzeiten, Firmenevents usw. einsetzen. Vielleicht ja auch bei Euch? Wir freuen uns über Eure unverbindliche Anfrage und schicken gerne weiteres Infomaterial zu! ;-)

Photobooth KölnPhotobooth Köln
Photobooth Köln
Photobooth Köln
Photobooth Köln
Photobooth Köln
Photobooth Köln
Photobooth Köln
Photobooth Köln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Photobooth 2.0 | Hier kommt das Vögelchen!

  1. Carmen Kaiser sagt:

    Hallo Zusammen!
    Ich hätte super gerne Info Material und Preise zu eurem Photobooth. Meine Schwester wird dieses Jahr heiraten und möchte unbedingt eine Foto box haben. Den Wunsch würde Ich ihr gerne erfüllen. :)

    Vielen Dank im Voraus!

    Carmen Kaiser

  2. Oh Wow! Die PhotoBooth ist echt cool! Muss meine vielleicht noch etwas verändern, nachdem ich mir neue Anregungen geholt haben. Falls es dich interessiert: http://www.photowaldes.de/photobooth/
    Viele Grüße und vielen Dank!!

  3. Diki-José Soumajea sagt:

    Hallo zusammen,

    ich kann die Bilder von Netcologne Sommerfest nicht anschauen!

    Warum nicht!?

    Ich wollte die Bilder downloaden der kann man das nicht mehr?

    lg

    1. Timo sagt:

      Wir wurden von NetCologne gebeten, die Fotos zu löschen. Bitte richten Sie sich an die Veranstalter des Festes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.