VINTAGEHOCHZEIT IM KIRSCH-HOF IN VIERSEN

Am letzten Wochenende hatten wir mal wieder das Vergnügen, die Hochzeit von Freunden fotografieren zu können.
Ganz im Stil einer ländlichen Vintagehochzeit war von der Garderobe bis zum Geschirr alles perfekt abgestimmt.

Janinas wunderschönes Brautkleid war natürlich mit den passenden Accessoires ausgestattet, bis hin zum Stirnband ihrer zuckersüßen Tochter.
Und so einen Brautstrauss haben auch wir bei all unseren vielen, vielen Hochzeiten noch nie gesehen! :-) Den hat übrigens eine Freundin selbst gemacht.

Nach der Trauung mit Familie und Freunden im Haus Bey fand die anschließende Feier im Kirsch-Hof statt,
der einen wirklich ein Wenig in die Vergangenheit zurückversetzt.

Für die richtige Stimmung sorgte die Band Muskat, die nicht nur Songs anderer Bands coverte, sondern auch mit toller eigener Musik einheizte. Anstelle von Menü oder Buffet versorgte ein Flammkuchenstand die Gäste mit der leckeren Spezialität aus Janinas Heimat. Yammi!

Von uns nochmal alles Liebe zur Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft zu Dritt. Bis ganz bald!

Location:  Kirsch-Hof | Brautkleid und Accessoires: Noni Mode

Band: Muskat | Porzellan: Lieschen und Ruth