MODERNE HOCHZEITSFOTOS IN KÖLN

Außergewöhliches Paarshooting im Kino und Mediapark

Was zeichnet eigentlich moderne Hochzeitsfotos aus? Für uns bedeutet es, dass wir keine kitschigen Posen wollen und die Natürlichkeit der Bilder im Vordergrund steht. Es sollen Bilder sein, die man nicht schon gefühlt 1000 mal gesehen hat.

Oftmals fragen wir beim ersten Kennenlernen was das Brautpaar verbindet, nach den Hobbys und ob man das irgendwie ins Shooting einbauen kann. Der Gedanke wird dann eventuell schnell verworfen, wenn der Bräutigam sein MacBook und die Braut die Stricknadeln mit zum Shooting bringen möchte.

Bei Kira und Stefan war die Lösung aber schnell gefunden! Die Beiden gehen gerne ins Kino!
Mit Brautkleid ins Kino? Das hat uns sofort gefallen. Es war ein Riesen Spaß und wir finden diese Art von Fotos absolut spitze! In diesem Fall wird auch sehr schön deutlich, was für uns moderne Hochzeitsfotos sind. Auch das anschließende Paarshooting im Mediapark Köln gehört für uns in diese Kategorie. Denn obwohl es in Großstädten wie Köln zig Hochzeitslocations gibt, ist die Anzahl an urbanen Shootings noch immer eher gering und viele möchten doch gerne für die Fotos in die nächste Grünanlage fahren.

Versteht uns nicht falsch – wir haben absolut nichts gegen Fotos im Grünen. Denn auch diese müssen noch lange nicht verstaubt daher kommen und bieten wunderschöne Kulissen für tolle Fotos. Dennoch freuen wir uns auch über außergewöhnliche Shootingorte wie etwa ein Museum, ein verlassenes Gewächshaus oder eben ein Kino. Aber nun mal von vorne. Zunächst einmal mussten sich die Beiden schließlich das Ja-Wort geben. Dafür wählten sie das Historische Rathaus in Köln und wurden im Anschluss von ihren Gästen mit einem tollen Spalier überrascht. Nach dem Paarshooting trafen sich dann alle wieder zum gemütlichen Beisammensein. Ein absolutes Highlight dabei war die Hochzeitstorte zum Superheldenthema, welche unfassbarer Weise Kira´s Trauzeugin für die Beiden gebacken hatte. Aber seht selbst – viel Spaß dabei!

Moderne Hochzeitsfotos im Kino und Mediapark

Moderne Hochzeitsfotos im Kino
Heiraten Köln Standesamt
Moderne Hochzeitsfotos Srandesamt köln
Moderne Hochzeitsfotos im Kino
Moderne Hochzeitsfotos Köln
Moderne Hochzeitsfotos Köln
Moderne Hochzeitsfotos im Kino
Hochzeitstorte Superhelden

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!