TRAUUNG IM ELEFANTENHAUS DES KÖLNER ZOO

Außergewöhnliche Hochzeit im Elefantenhaus und Paarshooting im Kölner Zoo

„Ein indisches Mädchen feiert ihre Trauung im Elefantenhaus im Kölner Zoo. Ganz schön Klischee oder?“
So oder so ähnlich hat es uns Neescha bei unserem ersten Treffen erzählt.

Cool, wenn man selbst über sich lachen kann und wenn man überhaupt so oft und herzlich lacht, wie es Neescha tut.
Wenn es überhaupt einen Moment gegeben hat an dem sich Neescha nicht sichtlich gefreut hat, dann war es sicher nur um mal kurz das Gesicht zu entspannen.
Knut wurde jedenfalls wie auch die Hochzeitsgäste in ihren Bann gezogen und auch ich kam aus dem Grinsen hinter der Kamera nicht mehr raus.

Nebenbei bemerkt war es eine wirklich tolle und emotionale Multikultihochzeit mit Sektempfang auf der Terrasse des Elefantenhaus. „Eine Trauung im Elefantenhaus?“ werden jetzt sicher einige denken. Kann das denn überhaupt romantisch und emotional sein? Glaubt mir, es kann. Denn es muss nicht immer das klassische Trauzimmer im Standesamt sein oder gar das elegante Schloss. Wenn das Brautpaar sich wohlfühlt, dann ist der Ort perfekt und diese Begeisterung wird auch die Gäste anstecken. Also ja, eine Trauung im Elefantenhaus kann genauso romantisch sein wie an jedem anderen Trauort.

Eine tolle und spannende Aufgabe war übrigens auch das anschließende Shooting im Kölner Zoo. Die Absperrungen haben wir natürlich nicht übertreten und uns an alle Regeln gehalten – denn auch so sind außergewöhnliche Hochzeitsfotos entstanden.

Die Beiden waren einfach super und hatten unglaublich viel Spaß beim Shooting – jetzt grinse ich sogar beim Schreiben.

Ach und da war noch dieses Gastgeschenk. „Baconmarmelade“ … die Zwei haben so geschwärmt und ich hab ein paar Tage gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Mittlerweile habe ich das Rezept!

Hochzeitsreportage mit Trauung im Elefantenhaus im Kölner Zoo

Trauung im Elefantenhaus des Kölner Zoo
Trauung im Elefantenhaus des Kölner Zoo
Standesamtliche Trauung im Elefantenhaus des Kölner Zoo
Standesamtliche Trauung im Elefantenhaus des Kölner Zoo
Standesamtliche Trauung im Elefantenhaus des Kölner Zoo
Trauung im Elefantenhaus Köln
Trauung Kölner Zoo Elefantenhaus
Trauung Kölner Zoo
Sektempfang nach Trauung im Elefantenhaus
Trauung im Elefantenhaus
Trauung im Elefantenhaus
Hochzeit im Kölner Zoo
Hochzeitsfotos Kölner Zoo
Heiraten im Kölner Zoo
Hochzeitsfotos Kölner Zoo
Trauung im Elefantenhaus

weitere Blogposts

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Hochzeitsblog findet Ihr noch jede Menge weitere Hochzeiten!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Hochzeiten und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Hochzeiten fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!