BABYSHOOTING ZUHAUSE IN KÖLN

In letzter Zeit scheinen wir uns auf Familien- und Babyshootings zu spezialisieren.
Eine tolle Entwicklung finden wir!
Wenn uns Brautpaare vertrauen und irgendwann nach ihrer Hochzeit zum Familienshooting einladen, ist das für uns ein riesen Lob.

Bei Jule und Kim war ich so gespannt auf die kleine Charlotte und hab mich riesig gefreut, die frisch gebackene Familie in ihrer Wohnung zu besuchen.
Immer wieder bin ich überrascht wie ruhig doch die Zeit mit Baby(s) war. So ist das auch mal eine willkommene Abwechslung aus der Dauerbeschallung zuhause zu fliehen und diese Atmosphäre aufzusaugen. ;-)

Neugeborenenshootings haben etwas Magisches. Wenn ich an die Geburt unserer Kinder oder vielmehr an die ersten Tage Zuhause zurückdenke, weiss ich, dass ich einen unheimlich intimen Moment begleiten darf.

Die kleine Charlotte ist sogar entspannt dabei eingeschlafen und ich war echt neidisch. :-) Es war ein wunderschönes, intimes Shooting und ich freue mich riesig, dass ich die Bilder hier zeigen darf!