HERBSTLICHES FAMILIENSHOOTING IN KÖLN PORZ

Wie vielleicht einige von Euch wissen haben wir unser schnuckeliges kleines Büro im rechtsrheinischen Kölner Süden, genauer gesagt in Köln Porz Westhoven. Hier leben und arbeiten wir schon seit vielen Jahren und fühlen uns nach wie vor wahnsinnig wohl in unserem Veedel. Neben der (für uns!) perfekten Mischung zwischen städtischer Anbindung und dörflichem Charme begeistern uns hier vor Allem auch die fotografischen Möglichkeiten.

Denn nicht weit von unserem Büro entfernt ist das Rheinufer, besonders für Kölner immer ein beliebtes Fotomotiv, welches vermutlich nie aus der Mode kommen wird. ;-) Zusätzlich liegt quasi vor der Haustüre die Westhovener Aue – ein ehemaliges Militärgebiet, das aber im Laufe der Jahrzehnte zum Erholungsgebiet wurde. Hier gibt es Felder, Wald und Wiese. Besonders schön daran ist, das man hier nicht nur im Sommer, sondern wirklich das ganze Jahr über tolle Fotos machen kann. Wir sind ja sowieso immer wieder begeistert von den Farben und der Stimmung im Spätsommer und Herbst.

Daher haben wir uns auch sehr gefreut dieses wunderbare Familienshooting hier durchführen zu können. Die “Models” sind ja für uns quasi schon alte Bekannte und wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Fotoshootings in der Zukunft mit den Dreien!