HOMESTORY MIT MAMA UND PAPA

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Hochzeit von unserem Köln-Düsseldorfer Pärchen Alin und René? Wie angekündigt folgt hier ein weiterer Blogeintrag, denn ein knappes Jahr nach der Hochzeit sind die Beiden Eltern der zuckersüßen Lilly geworden.

Etwa zum gleichen Zeitpunkt ist auch unser zweites Kind zur Welt gekommen und so habe ich meine Elternzeit mal kurz unterbrochen und bin mit Mann und Baby im Gepäck nach Erkrath gedüst um die kleine Familie abzulichten. Timo hat in der Zwischenzeit das Baby spazieren gefahren und ich konnte kurz vor und nach dem Shooting noch in Ruhe stillen. Man plant eben alles etwas anders. Neben der Fototasche wird dann eben auch noch die Wickeltasche gepackt und für den Fall der Fälle nimmt man noch ein Ersatzoutfit mit.Alles eine Frage der Vorbereitung.

Für mich war es jedenfalls toll nach der langen Fotopause während der Schwangerschaft wieder einmal die Kamera in die Hand zu nehmen und kreativ zu werden. Die kleine Lilly hat aber auch wirklich ganz prima mitgemacht (Mama und Papa natürlich auch) und mir den Wiedereinstig so einfach wie möglich gemacht.





2018-11-26T17:12:05+00:00