NEUGEBORENENSHOOTING IN KÖLN

Familienfotos mit Baby und Hund

Ja, ich weiß, dass wir manchmal zu Wiederholungen neigen. Aber man kann nicht oft genug sagen, wie sehr wir uns jede Mal freuen, wenn uns ein Paar, dessen Hochzeit wir begleiten durften einige Zeit später für ein Neugeborenenshooting anfragt. Zum Einen zeigt uns das natürlich, dass die Hochzeitsfotos nach wir vor gut ankommen. Aber es ist auch einfach wunderschön, noch einmal den Kontakt herzustellen und noch ein weiteres Mal am Leben einer Familie teilhaben zu können. So war es auch bei Angela und Andreas, deren Hochzeit ich begleiten durfte und die nun eine kleine Tochter bekommen hatten.
Die kleine Maja war beim Neugeborenenshooting schon wie ein echter Profi und bei bester Laune. Sie hat alles mitgemacht und so konnten wir in ganz gemütlicher Atmosphäre tolle Bilder der kleinen Familie machen. Darum lieben wir es auch so, die Fotos direkt bei den Familien zuhause zu machen. Gerade mit so kleinen Kindern ist es wichtig, den Stress für alle so gering wie möglich zu halten. Sicherlich wäre es einfach, Bilder im Studio zu machen, wo wir selbst das Licht setzen und den Hintergrund gestalten können. Doch dann wären auch alle Familienfotos irgendwie gleich. Wir möchten aber zeigen wie EURE Familie ist, was Euch einzigartig macht. Und dazu gehört auch Euer häusliches Umfeld, in dem Ihr Euch Tag für Tag bewegt und welches Ihr nach Euren Wünschen gestaltet habt. Wir möchten keine Körbe oder Koffer, in die wir die Kinder legen. Auch das Babybettchen oder der Wickeltisch können ganz hervorragende Orte für schöne, natürliche Fotos beim Neugeborenenshooting sein.
Übrigens lassen sich auf diese Weise auch wunderbar die tierischen Mitbewohner mit einbinden. ;-) Aber seht doch einfach selbst…

Neugeborenenshooting zuhause

Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln
Neugeborenenshooting zuhause mit Hund in Köln

weitere Blogposts Familienfotos

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Familienblog findet Ihr noch jede Menge weitere Familienfotos!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Familienshootings und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Eure Familie in einer Homestory fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!