FAMILIENSHOOTING IN KÖLN AM RHEIN

Authentische und moderne Familienfotos

Tanja und Brian kannte ich schon von ihrer Hochzeit vom Oktober 2016. Es war ein toller Tag und ich hab mich umso mehr darüber gefreut, dass die Beiden auch ein Familienshooting mit mir machen wollten! Die kleine Emily war 2016 “noch in der Mache” und ich war ganz gespannt, sie kennen zu lernen.
Die Drei haben einen Verwandschaftsbesuch genutzt um das mit einem Familenshooting in Köln zu verbinden und es war ein tolles Wiedersehen!
Emily hatte mindestens genau so viel Spaß beim Shooting wie ihre Eltern und wir hatten Anfang März total Glück mit dem Wetter – irgendwann kam sogar die Sonne raus. Wir lieben es, wenn Fotos in Bewegung entstehen und man beim Familienshooting nicht bloß aufgereiht zusammensteht und lächelt.
Einfach mal ein Stündchen spazieren gehen und dabei Fotos machen! Dabei entstehen die schönsten Fotos und ich freu mich aufs nächste Mal!

Familienshooting im Rheinpark und im Friedenspark

Moderne Familienfotos
Familienshooting in Köln
Fotoshooting mit Kind
Familienfotos Köln am Rhein
Natürliche Familienfotos
Friedenspark Familienfotos
Familienfotos draußen Winter
Familienshooting Friedenspark
Familienshooting in Köln
Lockere Familienfotos

weitere Blogposts Familienfotos

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Familienblog findet Ihr noch jede Menge weitere Familienfotos!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Familienshootings und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Eure Familie in einer Homestory fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!