WINTERLICHES SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING
IN DER NATUR

Paarfotos mit Babybauch

Warum nicht mal im Januar zum Schwangerschaftsshooting draußen in der Natur treffen?
Alles kalt und kahl. Klingt erstmal doof.

Ist aber irgendwie doch total cool …
und so ein Babybauch sucht sich nunmal selbst aus, wann er rund und schön genug ist, fotografiert zu werden.

Also durfte ich mich erneut mit Meike und Joschka für ein tolles Schwangerschaftsshooting treffen.
Wir hatten nämlich (samt Hochzeit) schon drei Mal das Vergnügen!
Dieses Mal war es irgendwie Besonders. Wenn man selbst Kinder hat, weiss man ja was für eine wichtige und spannende Zeit bevorsteht
und beim Fotografieren wird einem das immer vor Augen gehalten.
Wir hatten ein wirklich tolles Schwangerschaftsshooting in der winterlichen Wahner Heide und haben einmal mehr gemerkt, dass für emotionale Fotos nicht entscheidend ist, das die Landschaft im Hintergrund in voller Blüte steht, sondern das die Personen um die es geht Freude dabei empfinden. Und das war hier definitiv der Fall und wir denken noch oft und gerne an dieses schöne Schwangerschaftsshooting zurück.

Winterliches Schwangerschaftsshooting bei Köln

Schwangerschaftsshooting Wahner Heide Köln
Babybauch Fotos Köln
Schwangerschaftsshooting Köln
Schwangerschaftsshooting draußen
Schwangerschaftsshooting Winter
Schwangerschaft Shooting
Schwangerschaftsshooting Wahner Heide
Schwangerschaftsshooting Winter
Schwangerschaftsshooting Wahner Heide Köln

weitere Blogposts Familienfotos

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Familienblog findet Ihr noch jede Menge weitere Familienfotos!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Familienshootings und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Eure Familie in einer Homestory fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!