FAMILIENFOTOS IN WESSELING

ein entspanntes Shooting zuhause

Das war schon längst überfällig! Endlich sind wir mal dazu gekommen unsere Patenkinder samt Eltern zu fotografieren. Bisher war bei den gemeinsamen Unternehmungen immer nur Zeit für das ein oder andere schnelle Foto zwischendurch. Jetzt aber hatten wir uns fest für ein richtiges Shooting verabredet – mit richtigen Familienfotos. ;-)

Nach einem gemeinsamen Frühstück hat sich Timo mit unserem Sohn auf den Spielplatz verkrümelt und ich hatte fast eine Stunde mit den Vieren alleine. Und ganz im Sinne einer Homestory sollten dabei keine gestellten Bilder, sondern Familienfotos entstehen, die mit Leben und Lachen und Bewegung gefüllt sind. Das war bei den Mädels auch ganz einfach. Denn still sitzen können Anna und Lena zwar wie die meisten Kinder nicht ganz so gut, dafür aber tolle Grimassen schneiden. Und kuscheln. Und tanzen. Und Gitarre “spielen”. Und und und….

Genau so sehen für uns perfekte Familienfotos aus. Sie zeigen, wie die Familienmitglieder wirklich sind, was sie gern machen, wie sie miteinander umgehen. Klar ist es schön, ein Foto zu haben auf dem alle zusammen in die Kamera lachen. Aber das spiegelt doch in den wenigsten Fällen die Essenz einer Familie wieder. Mit unseren Familienfotos möchten wir diese besondere Dynamik einfangen, die bei jeder Familie anders ist. Das nimmt auch den Familien ein wenig den Druck ein “perfektes” Foto abliefern zu müssen. Uns macht diese Art der Fotografie jedenfalls wahnsinnig Spaß!

Und so wünschen wir Euch nun auch viel Spaß beim Anschauen der Familienfotos aus dem Fuchsbau!

lockere und ungestellte Familienfotos in Wessling

moderne Familienfotos zuhause

lustige Familienfotos zuhause

lockere Familienfotos

Familienfotos zuhause

Familienfotos zuhause

weitere Blogposts Familienfotos

Habt Ihr noch ein bisschen Zeit um weiter zu Stöbern?
In unserem Familienblog findet Ihr noch jede Menge weitere Familienfotos!

Oder Ihr klickt einfach auf einer der folgenden Familienshootings und kommt direkt zum Blogeintrag.
Macht Euch ein Bild von unserem Stil und wie wir Eure Familie in einer Homestory fotografieren.
Nehmt Euch gerne die Zeit und schaut Euch weiter um!