BABYSHOOTING ZUHAUSE IN KÖLN

Es gibt Paare, die wir auch nach ihrer Hochzeit immer wieder begleiten dürfen, worüber wir uns immer ganz besonders freuen. Bei Sabrina und Robert ist das etwa der Fall, denn schon 2014 durften wir bei der Trauung der Beiden dabei sein. Später überraschten Sabrina und ihre Schwester dann ihre fotobegeisterte Mutter mit einem tollen Familienshooting, an dem alle Beteiligten eine Wahnsinnsfreude hatten.

Im letzten Winter hatten wir dann das große Vergnügen, Sabrina und Robert gemeinsam mit ihrer bezaubernden kleinen Tochter Annabelle zuhause besuchen und fotografisch begleiten zu dürfen. Es macht einfach immer wieder unheimlich Freude, für einen Moment in das Leben einer Familie einzutauchen und die ganz besondere Bindung zu spüren und festzuhalten. Vielen lieben Dank, dass wir solch einen Moment mit Euch erleben durften. Für die Zukunft wünschen wir Euch eine wunderschöne Zeit zu Dritt!







2018-11-19T14:36:05+00:00