NEUGEBORENENSHOOTING ZUHAUSE IN KÖLN

Wer unseren Blog schon ein Wenig verfolgt hat weiß, dass wir Fotos draußen im Freien lieben. Doch natürlich kommen auch in der kalten Jahreszeit Babys auf die Welt und auch deren Eltern möchten gerne schöne Fotos haben, bei denen die Kleinen nicht von dicken Winterjacken und Mützen verdeckt werden. :-)

So war es auch bei Lena und Jochen, die nach einer nicht ganz leichten Schwangerschaft und einem holprigen Start ins Leben endlich den kleinen Julius bei sich zuhause hatten. Das Glück der kleinen Familie kann man wirklich in jedem Bild sehen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese schönen Momente einfagen durfte. Ach ja, natürlich dürfen wir auch Familienhund Michel nicht vergessen, der sich nicht von Julius Seite bewegt hat und so natürlich auch auf dem ein oder anderen Bild auftaucht.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und alles erdenklich Gute für Eure Zukunft!






2018-11-30T17:52:00+00:00